Referenzen

LED Panels für die OSB Werkstatt und Integration mit Shelly - Sascha zeigt, wie es geht

LED Panels für die OSB Werkstatt und Integration mit Shelly - Sascha zeigt, wie es geht

Sascha kam Anfang 2021 mit dem Wunsch auf uns zu, seine neue OSB Werkstatt mit ordentlich Licht zu schmücken. Aufmerksam...
von Sven Spangenberger am 17.05.2021
UGR19 LED Panels im Büro

Von der Werkstatt ins Büro - Das UGR19 LED Panel

Richtiges Licht im Büro Nachdem Micha alias "Der Holzbastler" bereits zweimal seine Werkstatt mit unseren LED Panels ausgestattet hat, stand er...
von Sven Spangenberger am 13.03.2021
RhinoWorks aus der Schweiz

RhinoWorks aus der Schweiz wurde erleuchtet 😊

Auf Instagram sind wir auf Lukas aufmerksam geworden und empfanden seine Lichtverhältnisse als „ausbaufähig“ – vorsichtig und nicht böse formuliert....
von Sven Spangenberger am 27.02.2021
Kooperation mit Justin von Boost Company

Kooperation mit Justin von Boost Company

Justin ist ein junger, talentierter Kerl, der sich dem Tuning verschrieben hat. Er hat eine ganz neue Werkstatt – eine...
von Sven Spangenberger am 10.02.2021
Perfekte Beleuchtung für den Schießstand Dank LUKS-LITE

Perfekte Beleuchtung für den Schießstand Dank LUKS-LITE

Der Schützenverein SV 1961 Hanhofen kam auf uns mit der Bitte zu, deren Schießstand neu auszuleuchten. Das Anforderungsprofil zur LED...
von Sven Spangenberger am 13.12.2020
Update zu meiner Beleuchtung - Stefans-Hobby-Garten

Stefans Hobby Garten - Flicker Free LED Panels in der Werkstatt

Wie LED Panels mit selbstgebauten Holzrahmen aussehen und welchen Unterschied FlickerFree Netzteile beim Filmen ausmachen, das zeigt dir Stefan hier...
von Sven Spangenberger am 24.10.2020
LED Lösung im Privathaus

LED Lösung im Privathaus

Unser lieber Partner und Freund – Michael Truppe, alias Truppi – kam mit der Herausforderung, sein neues Eigenheim mit LED...
von Sven Spangenberger am 22.10.2020
Neue Ausleuchtung in der Werkstatt

Neue Ausleuchtung in der Werkstatt

Neue Ausleuchtung in der Werkstatt                           Michael wollte seine...
von Sven Spangenberger am 08.07.2020
Erleuchtung in der Werkstatt

Erleuchtung in der Werkstatt

Erleuchtung in der Werkstatt Frank stand vor der Herausforderung, seine neue Werkstatt ausreichend mit Licht auszustrahlen und gleichzeitig eine optimale...
von Sven Spangenberger am 24.01.2020
Die Herausforderung an die neue Werkstatt

Die Herausforderung an die neue Werkstatt

Die Herausforderung an die neue Werkstatt Neben der niedrigen Deckenhöhe in der Werkstatt stellt insbesondere der Modellbau hohe Anforderungen an...
von Sven Spangenberger am 16.12.2019

Weitere Blogs

Newsletter

Du möchtest zukünftig per E-Mail über unsere Neuigkeiten informiert werden? Dann abonniere noch jetzt den kostenfreien Newsletter.

Was uns unterscheidet

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Beratung und Umbau für klein- und mittelständische Unternehmen. Hier wird auch tagsüber viel Beleuchtung benötigt, um reibungslos mit guter Sicht, sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren zu können.

weiterlesen
ZURÜCK NACH OBEN