Licht-Upgrade mit LED Panels für Wickis Werkstatt

Mehr LED Panel für Wickis Werkstatt

Mehr LED Panel für die Werkstatt

Alles begann im Sommer 2020, als Wicki von Wickis Welt die passenden LED Panel für seine Werkstatt suchte. Mit unseren 60x60 cm LED Panels ist er auch schnell fündig geworden und hat eine solide Beleuchtung gefunden. Mit anfänglich 4 Panels sorgte er dafür, eine gute Grundbeleuchtung zu erhalten.

Mit zunehmender Arbeits- und Nutzfläche in der Werkstatt ist Wicki jedoch schnell an seine Grenzen gekommen. Die 4 Panels reichen ihm nicht mehr aus, um den gesamten Raum hell genug auszuleuchten.

Erschwerend hinzugekommen ist der abgehängte Eingangsbereich, der von den ursprünglichen Panels wenig bis kaum Licht erhalten hat. Wicki nahm Kontakt zu uns auf und wir konnten schnell eine Lösung finden. 

Weitere 6 LED Panels sorgen für gleichmäßige Beleuchtung

Für den Eingangsbereich mit der abgehangen Decke hat Wicki 4 Panels verbaut sowie weitere 2 Panels zu den bestehenden 4 Panels für den Hauptraum. Das Ergebnis lässt sich sehen: Der komplette Raum erstrahlt in taghellem Licht und erfreut Wicki nun dabei, schattenfrei und anständig arbeiten zu können.

Erfreuend hinzu kommt, dass nun auch das Aufnehmen von Videos dank unserer Flimmerfreien Netzteile (flicker free) viel angenehmer und einfacher abläuft.

Das LED Panel aus dem Video mit passendem Aufbaurahmen findest du hier:

Weiterführende Links:

Das Video zum Upgrade von Wickis Werkstatt:

Weiterlesen

Wellness im Verkaufsraum - LED Panel im "Kleinen Wellness Shop"

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.