RhinoWorks aus der Schweiz wurde erleuchtet 😊

von Sven Spangenberger am 27.02.2021

Auf Instagram sind wir auf Lukas aufmerksam geworden und empfanden seine Lichtverhältnisse als „ausbaufähig“ – vorsichtig und nicht böse formuliert. (Zum Glück ist er der gleichen Meinung – 😉)

Er selbst ist regelrecht ein Künstler – schaut euch seine Werke an: https://www.instagram.com/rhino_works/

Wer präzise arbeiten will, braucht perfektes Licht

RhinoWorks aus der Nähe von Zürich hat hohe Anforderungen an seine Produkte, das merkt man sofort. LUKS-LITE hat dann genau ins Schwarze getroffen und ist direkt offene Türen eingerannt, als Sven Spangenberger meinte: „Du Lukas, du brauchst besseres Licht“ – Da gab’s dann keine Widerrede und man hat sich sofort getroffen und ein Projekt vereinbaren können.

RhinoWorks teilte uns im Vorhinein Fotos der Werkstatt mit den zugehörigen Raummaßen mit und wir berechneten eine passgenaue Lösung für ihn. Als Handwerker – laut eigener Aussage mit leicht eingeschränkten Kenntnissen im Bereich Elektronik 😉 – ist die Montage kein Problem für ihn.

Aber seht selbst. Lukas hat ein eigenes Video auf YouTube hochgeladen und teilt seine Erfahrung mit LUKS-LITE und der Installation der LED Panels. Viel Spaß.

Wir finden, er hat das mega-sauber installiert. Mit dem Trick der Schablonen erkennt man sofort seine praxisorientierte Arbeitsweise.

Vorsicht bei Installation

Natürlich müssen wir von LUKS-LITE stets darauf hinweisen, dass die Panelinstallation mit 230 V einhergeht. Jeder, der schon mal eine „geballert“ bekommen hat, weiß: „das tut verdammt weh“. Die Stromarbeiten (Verkabelung etc.) sollten daher stets von ausgebildeten und qualifizierten Fachkräften durchgeführt werden, wenn auch die Installation - wie hier im Video zu sehen ist - sehr simpel ist.

Uf wiederluege lieber Lukas und beste Grüße auf der Pfalz in die wunderschöne Schweiz!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen. Dies ist eine Sicherheitsmaßname, um Spam vorzubeugen.


ZURÜCK NACH OBEN