Kooperation mit Justin von Boost Company

von Sven Spangenberger am February 10, 2021

Justin ist ein junger, talentierter Kerl, der sich dem Tuning verschrieben hat.

Er hat eine ganz neue Werkstatt – eine sehr rustikale und stilvolle Scheune – angemietet und gibt dort zukünftig Vollgas.

Leider aber im Dunklen 😊

Wir haben ihn auf YouTube entdeckt und wollten ihn unterstützen.

Auch als junger Tuner ist man nicht unbedingt mit einem Goldesel gesegnet, was uns dazu bewegte, ihm ein geiles Angebot zu unterbreiten, was er nicht ablehnen konnte 😉

LED Panel-Montage mit hohen Decken

Die sehr hohe Halle verlangt hierfür eine spezielle Lösung. Justin gab uns die Raummaße und die Infos, wo er was in der Halle machen möchte.

Zunächst hatten wir mal die gesamte Halle als Arbeitsplatz berechnet – das sprengte aber jeden Aufwand - für den Anfang.

Also haben wir gemeinsam beschlossen, zunächst mal den Hauptarbeitsbereich auszuleuchten.

Wir haben uns für die 60x60 cm LED Panels mit Stahlseilabhängung entschieden.

Mit zehn abgehängten Panels konnten wir Justin und die Scheune zum Strahlen bringen.

Die Kommunikation ist entscheidend

Wenn die Partner sich nicht offen und unmissverständlich austauschen, wird das Projekt scheitern.

Wir hatten mehrmals miteinander telefoniert und hin-und-her geschrieben, bis wir das perfekte Endergebnis erreichten.

Der Input von Justin und unsere Expertise müssen sich treffen, dann kommt auch was bei raus 😊

Boost Company ist happy – LUKS-LITE ist happy. Besser geht’s nicht.

Aber sieh selbst. Justin hat ein Top Video dazu gedreht!

 

Wir wünschen Justin alles, alles Gute und der persönliche Besuch in seiner geilen Werkstatt wird folgen – VERSPROCHEN!

Light on und mach‘ weiter so!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen. Dies ist eine Sicherheitsmaßname, um Spam vorzubeugen.


ZURÜCK NACH OBEN