LUKS-LITE goes YouTube

von Sven Spangenberger am May 31, 2019

Wir gehen den nächsten Schritt und laden euch herzlich dazu ein. Die meistgenutzte Videoplattform im Netz bietet viele Erklärungen und Neuerungen und ist somit eine hervorragende Informationsquelle.

Bevor man ellenlange Texte und Erklärungen lesen muss, greifen viele doch lieber zum Medium YouTube. Wir haben das selbst schon im Studium angewandt und helfen uns auch heute noch im privaten Bereich mit tollen Erklärvideos.

>>> Zum YouTube Kanal von LUKS-LITE <<<

Worum geht es in den Videos?

Du erhältst über unseren Kanal alles Wichtige rund um LUKS-LITE, unser Sortiment, aber auch allgemeine Informationen über Begriffe, wie beispielsweise, Lumen, Lux, usw.

Am besten funktioniert der Kanal aber durch euren Input:

  • Mit welchen Herausforderungen rund um LEDs wird man konfrontiert?
  • Welche Begriffe und Kennzeichnungen sind unbekannt?
  • Soll eine Beleuchtung realisiert werden, aber man weiß nicht wie?
  • Wird ein ganz bestimmtes LED Produkt gesucht?

Wir sind rund um das Thema LED für euch da und wir freuen uns auf eure Fragen, Kommentare Anregungen und Kritiken.

Euer LUKS-LITE Team

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen. Dies ist eine Sicherheitsmaßname, um Spam vorzubeugen.


ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Kürzlich gekauft:

Product name

info info