Was sind Backlight-LED Panels?

von Sven Spangenberger am July 12, 2021

Eine der besten Optionen, wenn du eine angemessene, professionelle Beleuchtung wünschst, sind Backlight LED-Panels. Diese sind von Grund auf so konzipiert, dass sie circa 20% leichter als unsere Standard-Panels sind und das bei einer gleichbleibenden Lichtleistung.

Was macht die Backlight-LED-Panels so einzigartig?

Wie der Name schon sagt, bringen die Backlight-LED-Panels von LUKS-LITE die Lichtquelle von der Rückseite des Panels. Darüber hinaus sind die LED- Panels einfach zu handhaben, was ein hohes Maß an Flexibilität und Effizienz bedeutet. Es gibt eine Vielzahl von Anwendungsfällen und Vorteilen, und das ist genau das, was es zu einer so guten Herangehensweise und Option macht.

Die Vorteile von Backlight-LED-Panels

Die Panels sind nicht nur wie oben bereits beschrieben 20% leichter, sondern auch im Vergleich mit den Standard-LED-Panels preiswerter. Warum ist dies so? Wie der Name Backlight schon sagt, befindet sich das Licht an der Rückseite des Panels. Insgesamt besteht das Panel aus nur drei Komponenten, dies erklärt auch den „Gewichtsvorteil“ im Vergleich zu einem Standard LED-Panel.

Und wie gewohnt könnt ihr natürlich auch das Backlight-Panel über Stahlseile, Aufputzrahmen oder einfach in Holraumdecken installieren.

Und das Beste: Auch unsere Backlight-Panels sind unabhängig geprüft worden und verfügen über eine TÜV-GS Prüfung in gewohnter LUKS-LITE Qualität.

Du benötigst Unterstützung oder hast noch Fragen?

LUKS-LITE tritt an, um dir hochwertige LED-Panels zu liefern, die du für dein Unternehmen, dein Hobby oder auch den privaten Gebrauch benötigst. Wie du sehen kannst, ist diese Technologie sehr effizient, und liefert gute Ergebnisse. Nutzt gerne auch unserer individuelle und kostenlose LED-Lichtberechnung. Egal wie euer Raum geschnitten ist, wir unterstützen euch und besprechen, welche und wie viele LED-Panels ihr benötigt.

Du hast Interesse an der Beratung? Dann klicke hier: https://luks-lite.de/pages/lichtberechnung-fuer-led-panels

Das Video zu diesem Thema findest du auf unserem YouTube Kanal

Hier erklärt unser Geschäftsführer Sven Spangenberger noch einmal aus seiner Sicht die größten Unterschiede zwischen den Standard Panels und den Backlight Panels, vergleicht das Innenleben und vieles mehr. Wir freuen uns über einen Besuch von euch auf unserem Kanal.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen. Dies ist eine Sicherheitsmaßname, um Spam vorzubeugen.


ZURÜCK NACH OBEN