LED Lösung im Privathaus

von Sven Spangenberger am October 22, 2020

Unser lieber Partner und Freund – Michael Truppe, alias Truppi – kam mit der Herausforderung, sein neues Eigenheim mit LED Panels auszustatten.

Es ging um die Bereiche: Flur, Küche, Waschküche, Keller, Arbeits- und Wohnzimmer.

Durch seinen Kanal Lets Vlog ist es für Truppi sehr wichtig, LED Panels ohne Flackern (Flicker free) zu installieren.

Wer will schon YouTube Videos mit flackernden Aufnahmen anschauen?!? Also bitte! Da ist er bei LUKS-LITE genau richtig. Sowohl unsere „normalen“ wie auch unsere dimmbaren LED Panels sind alle Flicker-Free!

Dann war da noch die Frage nach Menge und Farbtemperatur zu klären. Welcher Raum benötigt wie viele Panels und welches Weiß?

Des Weiteren durfte Michael dann noch in den Genuss kommen, als erster unser Smart Home Panel zu testen – ebenfalls Flicker-Free! Mittels einfachster Installation und Bedienung über die App kann er nun sowohl die Helligkeit, also auch die Farbtemperatur in seinem Flur steuern.

Die Waschküche sowie die Küche als klassischer Arbeitsbereich erstrahlen nun auch in neuem Licht…aber seht selbst – viel Spaß beim Video.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen. Dies ist eine Sicherheitsmaßname, um Spam vorzubeugen.


ZURÜCK NACH OBEN