LED Beleuchtung Werkstatt

LED Beleuchtung ohne Schatten - Proof Wood

LED Beleuchtung ohne Schatten - Proof Wood

LED Panels für Beleuchtung ohne Schatten

Als qualifizierter Handwerksbetrieb für Elektrotechnik bietet Helmut auf seinem YouTube Kanal passenden Videos rund um das Thema Heimwerken und Handwerken an. Dank unserer Panels hat er nun nach einer Vielzahl an Versuchen eine Lösung zur perfekten Ausleuchtung seiner Werkstatt ohne Schatten gefunden.

Montagevideo

Welchen Herausforderungen sich Helmut gegenübersah und wie er diese als Fachmann für Elektroinstallation bewältigt zeigt er eindrucksvoll in seinem Video.

Weiterführende Links

Weiterlesen

Erfahrungsbericht von Simon über LUKS-LITE
Die Herausforderung an die neue Werkstatt

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.