Es werde Licht in Andy's Werkstatt

von Sven Spangenberger am November 21, 2017

Es werde Licht in Andy's Werkstatt 

Auf seinem Heimwerkerkanal Andy's Werkstatt verwirklicht Andreas Küp eigene Projekte aus Holz und Metal. Auf seinem gleichnamigen YouTube Kanal zeigt er Schritt für Schritt, wie er seine Projekte baut und liefert dem Zuschauer somit die passenden Anleitungen.

Gemeinsam konnten wir dem Wunsch nachkommen, alte Leuchtmittel auszutauschen und passend mit neuen LED Panels zu ersetzen. Dank der Umrüstung konnte eine homogene Ausleuchtung der Werkstatt garantiert werden.

Montageanleitung als Video 

In seinem knapp 12 minütigen Video auf YouTube zeigt Andy, wie er die verbauten Rahmen inklusive Panels in seiner Werkstatt verbaut.

Weiterführende Links

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen. Dies ist eine Sicherheitsmaßname, um Spam vorzubeugen.


ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Kürzlich gekauft:

Product name

info info