Vom Schweinestall zur Werkstatt | LED Beleuchtung mit LED Panels

von Sven Spangenberger am November 07, 2021

Dominik von Tabs Workbench hat uns kontaktiert, um seine neue Werkstatt auszuleuchten. Er ist ein wirklich kreativer Heimwerker und Bastler, der sehr geile Ideen hat.

Kreative Ideen umsetzen und teilen

Das hat er nun auch wieder bei seinem neuen Projekt unter Beweis gestellt. Wer kommt bitte auf die Idee, aus einem Schweinestall eine Werkstatt zu gestalten?!

Der Mann aus Bayern ist ordentlich auf YouTube aktiv und teilt seine Ideen Kreationen mit seiner Community.

Mit dem Umzug in seine Workbench 2.0 benötigte er nun auch die korrekte Ausleuchtung – und kam so auf LUKS-LITE.

Perfekte Planung dank unserer kostenlosen Lichtberechnung

Wir haben ihm alles wie gewohnt korrekt ausgerechnet. Welche Panels, welche Anzahl und an welchen Positionen diese installiert werden müssen – das alles ist Standard bei LUKS-LITE.

Das Ergebnis ist wirklich klasse geworden!

Dadurch, dass Dominik viel filmt, ist die flickerfreie Ausleuchtung ein absoluten MUST-HAVE für ihn. Die Flickerfree LED Panels von LUKS-LITE können das natürlich liefern.

Hoffentlich kriegen wir in der Zukunft auch mal ein persönliches Kennenlernen hin. Wir von LUKS-LITE wünschen alles Gute und viel Spaß und Erfolg in der neuen schönen Werkstatt.

Schaut euch das Ergebnis am besten selbst auf seinem Kanal an: 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen. Dies ist eine Sicherheitsmaßname, um Spam vorzubeugen.


ZURÜCK NACH OBEN