Glühlampe vs. LED

von Sven Spangenberger am November 07, 2019

GLÜHLAMPE VS. LED

Die Glühlampe hat schon länger ausgedient. Brüssel hat dieser einen Riegel vorgeschoben. Schon vor dem Verkaufsstopp kamen die grell weißen Energiesparlampen zum Einsatz. Aber hier war wohl keiner glücklich geworden. Aber selbst hierbei ist der Energieverbrauch noch doppelt so hoch wie bei der LED Variante. Die LED Entwicklung ist unaufhaltbar und eher früher als später.

Die Glühlampe hat schon länger ausgedient. Brüssel hat dieser einen Riegel vorgeschoben. Schon vor dem Verkaufsstopp kamen die grell weißen Energiesparlampen zum Einsatz. Aber hier war wohl keiner glücklich geworden. Aber selbst hierbei ist der Energieverbrauch noch doppelt so hoch wie bei der LED Variante.

Die LED Entwicklung ist unaufhaltbar und eher früher als später werden Sie nichts anderen mehr erhalten. Und das ist auch gut so.

Stromverbrauch von LED und Glühbirne im Vergleich
HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen


ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Kürzlich gekauft:

Product name

info info