Unsere Lager sind gefüllt

von Sven Spangenberger am December 02, 2021

Liebe Kunden von LUKS-LITE,

nicht nur das Corona-Virus stellt uns in der aktuellen Zeit vor diverse Herausforderungen.

Ich als Geschäftsführer der LUKS-LITE UG möchte euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir mit unserem Sortiment (fast) vollumfänglich lieferfähig sind. Wir kaufen unsere Ware vorausschauend ein und haben ebenfalls Zugriff auf benötigte Lagerkapazität. Unser Lager ist daher gut gefüllt. Wir versenden eure Ware wie schon vor der Pandemie sehr zeitnah, dadurch erreichen euch die meisten Zustellungen auch bereits zwischen 1 und 3 Werktagen (Deutschland).

Auch sind wir weiterhin wie gewohnt über unsere Kommunikationskanäle, also sowohl digital als auch telefonisch für euch erreichbar.

Die Pandemie fordert uns heraus. Ich hoffe, euch mit diesem Einblick hinter die Kulissen gezeigt zu haben, dass wir bestens aufgestellt sind und schnell reagieren können. Wir sind auch weiterhin gerne für euch da.

Bleibt gesund!

Alles Gute!
Sven Spangenberger

Lagerhalle
HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen. Dies ist eine Sicherheitsmaßname, um Spam vorzubeugen.


ZURÜCK NACH OBEN